Startseite
    Diary
    Langeweile war Gestern
    Events
    In my Head
    Löffelpunk
    Devils Pet
    Texte und Gedichte
    Sprüche die die Welt voll braucht
  Über...
  Archiv
  !!!!!!!! ME !!!!!!!
  Friends
  Scream it out
  Link List
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Jessy Mei Schnuki Ild
   Der Pili
   Michi alias Rattentod
   Victoria Maiden
   Die Franzi
   Der Merlin
   Der Keven
   Die Hatchi
   Pickels Web-Blog
   Die Danny und Anne
   Trauerseite für Daniel



http://myblog.de/devilpunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diary

Tag irgendwann 13ter Eintrag

o hallo ich mal widda
die woch gibts nich viel zu berichten
hab für mei anstehnde prüfungen gelernt.

Hey aber die WM hat angefange und bi vollim WM-Fieber was allerdings nicht heisen soll dass ich mich vo der masse der merchendise artikel beinflussen lassen habe.tja die wm als konjunktur hoffnungs träger für den einzelhandel isgendwie ist das arm. denn ich hab irgendwie dass gefühl in fast jedem prodkt ist wenns nur moglich war a bisschen Wm hineingestopftund wenn nur ein fussballuf der packung is hauptsach wm ich find des nervt. aber ich hab mir von sowas net die stimmmung und vorfreude vermiesen lassen undbin jetz halt im wm fieber obwohlich sonst fußball net so mag und übriges England wird Weltmeisete oder Holland oder Portugal oder Argentienien oder Frankreich oder Spanien oer Togo oder vllt auch Deutschland so meine Wm tipps

ansonsten bin ich am lerne für mei prüfunge drückt mir fleisig die Daum
und lest ma bisse mein blog is igendwie fürn'n arsch hab so ein tollen blog aber niemand liest ihn
und spielt mit meinem

Affen und schoutet mich an und schreibt insGästebuch oder kommentare
ich bin frustriert, aber widda Gesung

so und freumich voll da ich mein festivalgefunde hab geh höchst warscheinlich aufs minirock in horb (siehe Events ).Dann such ich noch gleichgesintet ich oute mich hiermit als ein wems genau so geht bitte melden!!
Eventtipp der Woche:

Open Mind Air 6
Sa 17.06.2006 Schlosshof Weinheim (bei MA)
18:00 Uhr
Dr.Woggle&the Radio(Reggae,Ska), Soapbox(Alternative Rock)
Schogettes(Girl-Ska-Soul) Baxter (Punk-Rock)
bis 20:00 uhr 5 Euro Eintritt
vvk:4 euro
Open Mind Air 6

keep on rocking

Viel spass mit LwG Vol:13 Luftgitarren rum-pseudöön

Smili Para:
12.6.06 11:23


Tag irgendwann 12ter eintrag

Jo hallo ich mal widda
die woch gibts nich viel zu berichten
hab für mei anstehnde prüfungen gelernt.

Hey neues desing des eo schwarzging mir auf den sack.

und war auf dem fabrik festival.aber wers auch gesehen hat ich leide mit also so toll
die musik von rammstein toll und die von randstein..ganz akzeptabel
ist bin ich der meinung dass niemnd den etwas bemolligteren frontsänger von randstein so fast nackt auf der bühne sehen wollte.bitte randstein schont unsere augen.naja irgendwie wars aber auch witzig
die restlichen bands waren auch voll toll (Cola 5,Blood Sugar Sex Magic,adams bryan)

So körperlich bin ich net so fit werd krank hab die Rüsselseuche(=Schnupfen) hoff dass ich bis zu miene prüfunge widda fit bin.

Ja und war gestern noch mit meinem Schnuk in Ka uf der Messe.war recht funny.

Eventtipp der Woche:
WM Eröffnungsspiel am Fr. 9 juni
Großbildleinwand in Bruchsal
Am bergfried mit Liveauftritt der
Sean Treacy Band
Eintritt Frei

ps neus unter Events und unter devils pet
keep on rocking

Smili Para:
6.6.06 00:02


Tag irgendwann 11ter Eintrag

Jo hallo ich mal widda
ich komme grade von meinem kurzbesuch
bei meine oma zurück und binn noch ein bisschen
geschafft von der heimfahrt aber ansonsten gehts mir suppa

Ja wie gesagt ich und meine Freundin waren jetz für 4 tage bei meiner oma in Commerau bei Bautzen
(Sachsen) und haben dort meine oma und mein opa besucht weil mein opa seinen 70 Geburtstag feierte.
ja war ganz toll so mal widda auf dem dorf urlaub zu machen. In Commerau gibts nicht mal ein Backer geschweige dem ein supermarktoder ähnliches So ein richtiges dorf eben. Naja war trotzdem toll und wir waren ja noch in meiner geburtsstadt Bautzen .dort hab ich mir tolle overnees geholt die man nun an meinem prachvollen beinen beglotzen darf.

so dann waren ja dann meie ersten 2 prüfungen in Deutsch und in Englisch.Die Englichprüfung war ja ganz
ok aber bei der deutschprüfung hab ich mich gefragt we denkt sich solch erörterungs themen aus ??.
alss wenn ich über die urachen von haltungsschäden und übergewicht bescheit wüsst (hallo ich bin net fett und nen krummen buckel hab ich a net sry an alle die sich angegriffen fühlen) oder woher sollich wissen warum sich immer mehr jugendliche in der ausbildung scheiße benehme bin ich in der ausbildung? Naja das Ganztagsschlen pro>kontra thema dass ich dann letzendlich genommen habe war ganz ok naja nach den ferien muss ich noch mathe,Vbrw,un Textverartbeitung schreibe naja hoffe ma des beste

hey hab ein neues tier unter Devils Pet

soo neu:
Eventtipp der Woche:
25 jahr Fabrik Bruchsal Open air Festival
mit live auftritten von Fathead,Cola 5, Blood Sugar Sex Magic
Randstein,Adams Bryan,Knutschfleck
2.Juni-4.Juni jeden tag 2 Euro eintritt
gegenüber Fabrik
Fabrik Bruchsal

keep on rocking

Smili Para
1.6.06 13:25


Tag irgendwann 10ter Eintrag

Joa ich ma widda sorry
dass es dieses mal a bissel länger gedauert hat
kei Zeit keine zeit...
Mir geht soweit supa hab a bissel halsweh aber will ja net
jammern obwohl:ich bin deutsch ich darf des aua heul halsweh...
naja aber schnuk hält zu mir und ich halt zu ihr und deswege kann man sage dass ich sie lieb was einfach ein fakt ist
Schnuki lieb dich.... so

ja hey alle leute die zurzeit anstehende prüfungen haben viel glück ihr seit nocht allein muss auch am dienstag Deutsch-Prüfung
(wie ich mich freu, an Heidespass)

Naja hatte letztes Wochenende ein tolles Konzi in Mannheim(ma schäle gegen Rechts gruß an aöllle die auch dort waren) mit Pili, Chriss und Crissi warn echt tolle bands da (Aga,Loaded, Dr.Woogle and the Radio,Vp-1) ja ska-tanze, reggae-pogo,und headbange toll toll.leider ohne schnuk

dannach sind wir mit dem auto von der polize angehalte worde warscheinlich weil die polizei beim vorbeifahren an Chriss Car vorbei gehfahre sind und meine und pilis iro sahen..(erst puhh dann witzig) naja sag nur pilis ausweisbild und ander lustige sachen.





Den rest vom weekend war ziemlich gemütlich

ahj und hätte gern feedback was ihr von meine public icons (unterm header) finds voll toll

ah und musste leider mein spamm schutz aktiviren hoffe ihr scheib trotzdem noch ins gästebuch
hattet ihr auch so scheis viaga spam in euren Gästebüchern???


naja dan noch viel spaß mit der Jubeläums Ausgabe von:

Langeweile war Gestern Vol. 10

naja Keep On Rocking


Smili para:
18.5.06 22:11


Tag irgendwann 9ter Eintrag

Ja Ich mal widda
geht mir (wie immer) supa
hab a bissel prüfungsangst (in 1Halb woch)
Ja und weiterhin totally.... in Love

soam do war dann soweit sind erstma zu mir Haare machen und sind dann koplett overdress in maimark gefahre wurden dort von der kopletten masse angeguckt als wenn das 8ter weltwunder explodiert wäre naja hatten unsren spaß
und dann gige ma uf des Arctic Monkeys Konzert (grußan alle die da warn) war soogeil drückpogo!!!

ja ansonste am sa ein gemütlichen abend in der scheuer gehabt mit schnuk und lutz

haja man lebt halt so



naja viel Spaß mit LwG Vol:9


Keep on Rocking


Smili Para
8.5.06 21:54


Tag irgendwann 8ter Eintrag

Ja ich mal widda
dacht ich schreib mal wieder ein Diary
bin zur zeit viel beschaftigt mei prüfunge stehen in 2 wochen an (ahhhh)
muss deswege vil lerne und bin wenig online
ansonste gehts mir aber sup(b)a
nach wie vor...... tottaly in Love (ach schnuk wenn ich dich net hätt)

joa war am 29 auf nem metalcore Konzi(mosh in den Mai) in weiherwar voll witzig mal mit
ner emo frise rumzulaufen und sich das genick weg ge-head-bangt zu haben Grau an alle die da waren

ja dann hab ich glaub nach ca 3 jahren widda ma tastatur cleaning gemacht
ihr glaubt gar net wie dreckig so ne tastatur
weden kann also meine glänzt jetz nach einmal spülmaschiennen wäsche und eine nach im kukident bad
so sehr dass ich wieder weiß was weiß ist^^.

dann bin ich seit tagen schon hibellich weilich mich auf dass arctic monkeys konzi soooo riesig freu

1.mai:hab mich dieses jahr mal nicht der tradition(fahrrad fahren) angepasst und hatten ein übelst faulenzer tag bzw schon vorher ein ganz tolles Faulenzer weekend
so faul war ich schon lang nicht mehr aber des muss a mol sei den faulenze ist toll(besonders mit schnuk)

ja hoff ihr abt den 1 ten mai alle gut überlebt

ansonste beiebt nur zu sage

es gibt ein neuen Lwg (Langeweile war Gestern) Teil Vol.8
Schau drauf
bis nächst ma euer toi alias devilpunk

Keep on Rocking


smili para:
3.5.06 15:20


Tag irgendwann 7ter Eintrag

Ja zur zeit ist echt cool
Bin die woche 18 geworde juhu
ja und bin voll new gedressed
ja und nachwie vor........totally in love


hab neue schuhe nachdem ich mir hammerboots bestellen lassen
habe und als sier dann nach 2 woche da waren nimmi gefallen haben war ich an meinem Geburtstag in Mannheim und hab mir dort nach 3 stunde toni extem schnell schopping mir Vans gekauft finds voll toll.

so dann hatt mir schnuk die Haare gefaääärbt in scharz-blond
wobei der anteil schwarz bei ca 75% liegt dun blond der rest.
ich find es sieht voll toll aus tja schnuk kann so was halt
bah und eure freundin kann so tolle haar färbe un eure freundinne net thx and big kiss only for schunk

Hey ja ansonte halt big party organisation,mein pircing tut net weh und entzudet sich net*freu*ach ich bin einfach grad voll happy *alle ganz arg umarm*

achso und an alle die mir was zu sagen haben oder einfach mal schrein wollen oder wie auch immer schaut mal unter
scream it out

ahan all singel girls: und schaut mal in A heart for Pili

und alle anden stöbert mal widde kommt immer mal widda was neues dazu

dann gibt trotz geburtstagslaune und allen geburtstagsstress gibts heut wie immer Langeweile war gestern Vol 7 viel spass damit
Keep on rocking

Smili para:


21.4.06 04:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung