Startseite
    Diary
    Langeweile war Gestern
    Events
    In my Head
    Löffelpunk
    Devils Pet
    Texte und Gedichte
    Sprüche die die Welt voll braucht
  Über...
  Archiv
  !!!!!!!! ME !!!!!!!
  Friends
  Scream it out
  Link List
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Jessy Mei Schnuki Ild
   Der Pili
   Michi alias Rattentod
   Victoria Maiden
   Die Franzi
   Der Merlin
   Der Keven
   Die Hatchi
   Pickels Web-Blog
   Die Danny und Anne
   Trauerseite für Daniel



http://myblog.de/devilpunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langeweile war Gestern

LwG Vol:12 Paper Dogs

So dieses mal ist der lwg teil eine besonderheit den er wurde nicht von mir und pili erfunden sondern
von Meinem Schatz, Franzi,Kathleen
Situation:Ja ma sitzs in der schule und hat vor sich ne klopapier rolle und ne sicherheitsnadel und ne schnur vor sicht die man doof anstrarrt

Folge:Langeweile

Lösung:LwG Vol:12 Paper Dogs
ja man bemale die klorolle fantasievoll zu einem hund und klemme dann die sicherheitsnadel an die klorolle und mach an die sichheitsnadel die schnur als leine dran fest so dann laufe man quer durch die stadt und behandle sein stückklorolle wie ein echten hund.sinnfrei aber verdammt lustig

tipps
- fass fifi!!!
- sitz fifi!!!



keep on rocking
bis LwG Vol:13
6.6.06 00:05


LwG Vol:11 Bescheuert Beatboxing

Situation:Ja man steht in ner größen gruppe und redet und redet und plötzlich gehe einem die gesprächsthemen aus ja und alle sind grad lustig drauf.

Folge:Langeweile

Lösung:LwG Vol:11 Bescheuert Beatboxing
Ja alle steh in geißund einer gibt den takt vor und dernachste macht dan ein lustiges gerausch und dannn der nächste und so weiter.Also zum beispiel einer fängt an und macht die ganze zeit bum bum im gleichen tackt derjenige der nebenan steht macht ein tiergeräusch (z.B MUHH)der nachste macht dannach ein weiters tiegeraüsch (z.B. miau)und so weiter hört sich verdammmt lustig annn und um so meh mitmache um so lustiger wirds.

Tipps
-Je mehr desto besser
-irgendwann mal die geraüsch wechseln


joa nachstmal benötig ich ne klorolle ein stück schnur und ne schichheitsnadel und ein stift
was man damit macht Tha lasst euch überaschen

naja bis LwG Vol:12


keep on rocking


1.6.06 13:31


LwG Vol.10: Video Clash

So Diesma der ultimativel angeweile teil zumindest der erste aus dem so zeimlich die idee entstand der erste halt und für mich ein ganz wichtiger

Situation:
also ihr sizt da rum mit kommerz punks oder pseudos oder einfach nur mtv-kuggern (wie ich)und redet über musikviedeos irgendwann wird euch langweilch

Folge: Langeweile

Lösung: LwG Vol.10: Video Clash
Akiv werden also ein ganz einfaches rate spiel eine fängt ein ein musikvideo knapp und treffend zu beschreiben und der rest ratet
also zum beispiel
Nudisten auf einem rosa teppich= rammstein-mann gegen mann
oder
rockendes Gemüse=Good Charlotte - i just wanna live
und dann kommt der nächste
ja mach voll viel spass

Tipps
-Nicht 2 Videos von einer band nacheinander umschreiben des ist zu leicht dann da jeder grad an die band denkt
-an lagerfeuern macht besonders viell Spass


keep on rocking
viel spass

bis LwG Vol:11

euer Toni
18.5.06 22:34


LwG:Vol:9 Sign Anybody

Ja mal widda mol neue tipps gege langeweilevon punks fur punks odda alle die gerne mal bescheuert sind (so wie ich und pili) achso was ich mal sage wollt alle tipps are testest by me and pili
Situation: man sitz irgendwound leute laufen an eiem vorbei.

Folge:Langeweile

Lösung: Langeweile war Gestern Vol:9 Sign Anybody
also ganz einfach ihr guckt euche einen der person die an euch vorbeilaufen an und schätz sein leben.

zBes läuft ein mann im anzug vorbei dann fängt der eine fängt an und behauptet dass diese person in einer bank arbeitet der ander setz dann ober drauf dasss er vater sei.ja und so weiter.

tipps l
- langer beobachtungsweg wählen
- nachfragen macht lustiger
- fördertmenschen kenntnis

bis nächst ma zumersten jubeläumsfolge von Langeweile war Gestern lasst euch überraschen

keep on Rocking

9.5.06 00:37


LwG Vol.8 Funny Stalkering oder Funny Follow

Ja mal widda mol neue tipps gege langeweilevon punks fur punks odda alle die gerne mal bescheuert sind (so wie ich und pili) achso was ich mal sage wollt alle tipps are testest by me and pili

Situation: man steht im park rum und wundert sich wie komisch mansch leute an einem vorbei gehn
und dass man grad nix besser zu tun hat

Folge:Langeweile

Lösung:Funny Stalkering oder Funny Follow
also man lass ein person an sich vorbeigehn und geht ihr dann unauffalig nach und versuch dabei
diese person komplett zu imitieren von der gangart bis zur gesichtsminik die man sich eingepragt hat
und laüft dann eben ca ne halbe minute oder slan ihr wollt(bis ihr endeckt werdet) hinter dem rücken dieser person
übenung macht den meister irgendwann könnt ihr das ewig machen
naja ist aber nur witzig wenn noch jemand anders zusieht
alsoviel spaß beim üben und lachen wie verdutz und komisch manche menschen laufenund wenn ihr
erwischt worden seit bzw aufgefallen seit müsst ih auch in die erschreckten gesichter der menschen schaun des macht des ganze noch
witziger

Tipps:
-immer ne ausrede parat haben falls ihr angemeckert werdet
-nich lachen wäherd dem folgen sonst fallt ihr sofort auf
-mindstens noch ein anderen haben der den Scheiß mitmacht einer guckt zu der andere macht, immer abwechselnt
-ahm aufpassen bei welchen leuten ihr euch den spaßerlaubt


ja nächst ma gibt Lwg (Langeweile war Gestern) Vol.9
bis next ma viel spaß mit Teil 8

Keep on Rocking
3.5.06 15:34


LwG Vol.7 Ohr Flutsching

Ja mal widda mol neue tipps gege langeweilevon punks fur punks odda alle die gerne mal bescheuert sind (so wie ich und pili)
achso was ich mal sage wollt alle tipps are testest by me and pili

Ahm ja Situation man steht halt irgendwo rum und erzählt und will irgend jemanden der neben ein steht ärgern blos wie?
dann denkt man so lkange nach bis einem Langweilig ist

Folge = Langweile

Lösung = Ohr Flutsching

Ganz einfach man nehme seine zeigefinger unauffällig in den mund so das derjenige den man ärgern will net sieht dann zieh man den finger aus dem mund und ziehe auf das Ohr des Opfers und stecke sein angelutschten finger in das Ohrloch des opfers a sau egliges gefühl lass euch sag aber rache ist witzig joa toll ge^^

tipps:
-net 2 mal dirkt hintereinader mache auser ihr steht auf Ohrenschmalz
- Auf Pircings auf passen
- unauffällig Zielen
- Ohrloch treffen


so bis nächstmal da gibts dann vllt ein etwas ansruchsvolleren LwG Teil

Bis ZU Langeweile war Gestern (LwG) Vol.8


Keep on Rocking
21.4.06 04:45


LwG: Vol:6 Bab an Geli/Spuki

Ja mal widda mol neue tipps gege langeweilevon punks fur punks odda alle die gerne mal bescheuert sind (so wie ich und pili)
achso was ich mal sage wollt alle tipps are testest by me and pili

Situation
ja man sitzt in mathe oder ählich intressanten Fächern und ärgert sich darüber warumdie welt so ist wie si ist voller Gwealt und nazis und politischen Misständen ja und man will irgend was änder und die welt auf rütteln

Folge=Wille zum Welt ändern

Lösung:
Spuki oder Gelis machen und an stellen baben die kein Hausmeisete oder anderes so leicht ereicht
ihr fagt euch jetzt sich evetuell was sibn spukis bzw Gelis
also spukis sin kleine papier zettel auf denen (meist antifaschistische)spruche drauf sind
und die wei ne briefmarke funktioneren spuk drauf und bab(klebe) sie an stellen wo sie nicht so leicht ab gehen bzw nicht leicht entfernt werden könne aber trotdem gut sichtbar sind.
So Gelies sind selbstgemachte spukis man nehme ein stink normales blatt schreibe seine botschaft an die welt und beschmiere die rückseite mit Haargel am besten kleber-haarggel billiges geht aber auch

Tipps
Groß und deutlich schreiben
Haargel im Gratiprobengröße vom Dm echt praktisch
wer gelis net mag kann hier auch spukis kaufen

also schreibt eure Botschaft an die welt und bat sie irgendwo hin

bis LwG Vol 7

Keep on Rocking
15.4.06 18:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung