Startseite
    Diary
    Langeweile war Gestern
    Events
    In my Head
    Löffelpunk
    Devils Pet
    Texte und Gedichte
    Sprüche die die Welt voll braucht
  Über...
  Archiv
  !!!!!!!! ME !!!!!!!
  Friends
  Scream it out
  Link List
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Jessy Mei Schnuki Ild
   Der Pili
   Michi alias Rattentod
   Victoria Maiden
   Die Franzi
   Der Merlin
   Der Keven
   Die Hatchi
   Pickels Web-Blog
   Die Danny und Anne
   Trauerseite für Daniel



http://myblog.de/devilpunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag Irgendwann 15ter Eintrag

Joa ich mal widda
Ha mei prüfungsergebnisse gesagt gekrieg hmmm
Hab BESTANDEN
aber net grad hübsch bestanden
nun ja etz mussi ich ins mündliche und schönheitskorelktur mache

ja und dan hab ich gestern mein pali und meine tolle ringelnatzsocke grün gefärbt. bin kein emo also wei mir wurge immer gesagt ich seh aus wie ein emo in schwarz weiße ringelsocke so bähh an alle die des behauptet haben

ja eventmäsig ging diese wochende wenig da irgendwie die verpeilung hoch 10 angesagt war. naja macht nix ps wir haben das Uv nicht gefunden ja und sin dan frustirt in mc d gegage.

Even tipp der woche:
30.6- 3.7 Peter und Paul fest in Bretten
Mittelalterfest mit mittelaltermarkt und
kerwe (rummel) auserrumm
eintritt ca 3-5€


smili para:
26.6.06 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung