Startseite
    Diary
    Langeweile war Gestern
    Events
    In my Head
    Löffelpunk
    Devils Pet
    Texte und Gedichte
    Sprüche die die Welt voll braucht
  Über...
  Archiv
  !!!!!!!! ME !!!!!!!
  Friends
  Scream it out
  Link List
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Jessy Mei Schnuki Ild
   Der Pili
   Michi alias Rattentod
   Victoria Maiden
   Die Franzi
   Der Merlin
   Der Keven
   Die Hatchi
   Pickels Web-Blog
   Die Danny und Anne
   Trauerseite für Daniel



http://myblog.de/devilpunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag irgendwann 13ter Eintrag

o hallo ich mal widda
die woch gibts nich viel zu berichten
hab für mei anstehnde prüfungen gelernt.

Hey aber die WM hat angefange und bi vollim WM-Fieber was allerdings nicht heisen soll dass ich mich vo der masse der merchendise artikel beinflussen lassen habe.tja die wm als konjunktur hoffnungs träger für den einzelhandel isgendwie ist das arm. denn ich hab irgendwie dass gefühl in fast jedem prodkt ist wenns nur moglich war a bisschen Wm hineingestopftund wenn nur ein fussballuf der packung is hauptsach wm ich find des nervt. aber ich hab mir von sowas net die stimmmung und vorfreude vermiesen lassen undbin jetz halt im wm fieber obwohlich sonst fußball net so mag und übriges England wird Weltmeisete oder Holland oder Portugal oder Argentienien oder Frankreich oder Spanien oer Togo oder vllt auch Deutschland so meine Wm tipps

ansonsten bin ich am lerne für mei prüfunge drückt mir fleisig die Daum
und lest ma bisse mein blog is igendwie fürn'n arsch hab so ein tollen blog aber niemand liest ihn
und spielt mit meinem

Affen und schoutet mich an und schreibt insGästebuch oder kommentare
ich bin frustriert, aber widda Gesung

so und freumich voll da ich mein festivalgefunde hab geh höchst warscheinlich aufs minirock in horb (siehe Events ).Dann such ich noch gleichgesintet ich oute mich hiermit als ein wems genau so geht bitte melden!!
Eventtipp der Woche:

Open Mind Air 6
Sa 17.06.2006 Schlosshof Weinheim (bei MA)
18:00 Uhr
Dr.Woggle&the Radio(Reggae,Ska), Soapbox(Alternative Rock)
Schogettes(Girl-Ska-Soul) Baxter (Punk-Rock)
bis 20:00 uhr 5 Euro Eintritt
vvk:4 euro
Open Mind Air 6

keep on rocking

Viel spass mit LwG Vol:13 Luftgitarren rum-pseudöön

Smili Para:
12.6.06 11:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung