Startseite
    Diary
    Langeweile war Gestern
    Events
    In my Head
    Löffelpunk
    Devils Pet
    Texte und Gedichte
    Sprüche die die Welt voll braucht
  Über...
  Archiv
  !!!!!!!! ME !!!!!!!
  Friends
  Scream it out
  Link List
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Jessy Mei Schnuki Ild
   Der Pili
   Michi alias Rattentod
   Victoria Maiden
   Die Franzi
   Der Merlin
   Der Keven
   Die Hatchi
   Pickels Web-Blog
   Die Danny und Anne
   Trauerseite für Daniel



http://myblog.de/devilpunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Story of the Löffelpunk

JA manch einer wird ich frage wenn er mein Blog liest was zum Teufel der Löfferpunk ist drum hier die hyperexklusive Geschichte vom Miterfinder Des Löffelpunks :

Ja leider kann ich und pili net ganz den spirit des punks folgen und wir sind grad beid auf Lehrstellen Suche. Dieser Grund führte uns auch nach Karlsruhe auf die Ausbildung-börse der IHK .Und dort Gab es bei einem Stand kochlöffel for umme ja und wir dachte uns mitnehme man weiß ja nie wann ma ein Kochlöffel braucht.So als wir dann nach prospektel einsammenl und zeugs fressen fretig waren sind wir mit der S-Bahn in Zentrum gefahrn und haben dann in der S-Bahn angefangen uns zu hauen Spaßeshalber als wir dann ausstiegen hatten wer noch die Löffel in der hand und kamen auf die idee leute anzupikse/anzutippen mit dem Kochlöffel um die Reaktion zusehen (dei zugebeben immer widda lustig ist)
Ja so enstand der löffel punk und diese tötigkeit nenntsich Leute löffeln
Wer jetzt denkt dass ist total bescheuert mag vielleicht recht haben aber es macht übelst viel Spaß

Es lebe der Löffelpunk der sich rührend um einen kümmert



= Reaktionen von leuten die Gelöffelt wurden (so in etwa)
26.3.06 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung