Startseite
    Diary
    Langeweile war Gestern
    Events
    In my Head
    Löffelpunk
    Devils Pet
    Texte und Gedichte
    Sprüche die die Welt voll braucht
  Über...
  Archiv
  !!!!!!!! ME !!!!!!!
  Friends
  Scream it out
  Link List
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Jessy Mei Schnuki Ild
   Der Pili
   Michi alias Rattentod
   Victoria Maiden
   Die Franzi
   Der Merlin
   Der Keven
   Die Hatchi
   Pickels Web-Blog
   Die Danny und Anne
   Trauerseite für Daniel



http://myblog.de/devilpunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag irgenwann 16 ter Eintrag

Jo hallo ich mal widda

Ja dann war ich am Sonntag auf dem Peter und Paul Fest war voll funny nur ein bissel warm
Naja wers kennt bzw dort war brauch ich nichts zu erklären den anderen sei gesagt es ist ein großes Mittelalterfest
da gbas dann halt ein risige mittel altermarkt ja und haufen veranstaltunge wa toll echt empfehlenswert.

Naj ansonsten gehs mir maistream ich freum mich otal dass wir im halbfinale sind ja und fins schade das england ausgeschieden ist. naja was solls

so und freumich voll da ich mein festivalgefunde hab geh höchst warscheinlich aufs minirock in horb (siehe Events).

Dann such ich noch gleichgesintette ich oute mich hiermit als ein wems genau so geht bitte melden!!


Eventtipp der Woche:

Rock in der Kaserne
Open-Air am 9.7.2005
Eintritt kostet:0 Euro
76275 Ettlingen
Bands
Moccacino,Lexxi, Mr. Brown und Seed‘n‘Feed Trypanosoma

keep on rocking

Viel spass mit LwG Vol:16


Smili Para:
4.7.06 16:03


Lwg Vol 16:Klebende Loser

Joa Situation: man geht durch die stadt und bemerkt das irgenwelch leute fahne von ausgeschieden teams aus ihrem feb´nster hängen lassen.

Folge :Aufregung

Lösund : Man nehme ein gelben klebe zetel schreibe LOser drauf und kleb ihn an die Fahne

so das war mei sozusagen LwG -Wm special

Tipps:
- Pro buchstab ein klebezettel hat bessere wirkung
- es muss ja nicht immer ein gelber klebezettel sein
-falls ihr selber solch verlierefahne drausenoder an eurem auto habt macht sie weg


keepon rocking

bis Lwg Vol:17
4.7.06 16:10


LwG Vol.17 Brötchentütenball

testet by me and pili
Situation man sizt am bahhof wartet aus sein Zug/Bus Und hat nach den mann sein brötchren das seine
seine mama so liebevoll gekauft hat aufgeseen hat hat mann die gerade zugeführten kalorien wied wegkriegen will abe net weißwie

Folge:Langeweile

Lösung:LwG Vol.17 Brötchentütenball
JA man knülle die leere brötchentüte zusammen und bentze seine hand als schläger so ungefähr wie beim indiaka
Tipps
- Geht a mit tannebuzel
- auf bahnsteigen spile erhöht adrenalinsoigel
- HUH stöhne für tennis feeling




keep on rocking
bis LwG Vol:16

17.7.06 05:43


Tag irgendwann 17ter Eintrag

Jo hallo ich mal widda
So Ich denk mal ich mach mal widda was
Danke Fürs Daumen Drücken
HaHab namlich mein abschluss Geschaft Juhu
Nuja uber meine zukunft ahmm.. themawechsel..soviel ist aber gesagt bin dabei

so hiemit geb ich die wöchentliche logaktualisrung auf und setze sie auf 2 wochen

ja war im UV am sa in karlsruhe war voll witzig habe volldie lustige fotos gemacht.

so ansonste war ic noch Wm guck hab mich über den 3 platz gefreut.
aber leutz die wm ist um also macht eure fahen ab ja juhu wir sind 3 aber nun ist a widda gut




Eventtipp der Woche:

Ska night im Kupferdächle Pforzheim
mit Frog Farm, Ezzo und Ashtray
Sa., 22. 7. 06 19:30 Uhr
Eintritt: 3 Euro / 4 Euro

Newcomerfestival des Jugendgemeinderats
Datum: 22.07.2006
Uhrzeit: 20 Uhr
Ort: Kultur- und Jugendhaus Pumpwerk
mit dabei die Bands Madding, Havana Rest und Lycra
Preis: Eintritt frei

und last but not least
DAS fest in kalrsruhe Günterklotzanlage
Siehe Events

keep on rocking

Viel spass mit LwG Vol.17

LwG

Smili Para
17.7.06 06:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung