Startseite
    Diary
    Langeweile war Gestern
    Events
    In my Head
    Löffelpunk
    Devils Pet
    Texte und Gedichte
    Sprüche die die Welt voll braucht
  Über...
  Archiv
  !!!!!!!! ME !!!!!!!
  Friends
  Scream it out
  Link List
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Jessy Mei Schnuki Ild
   Der Pili
   Michi alias Rattentod
   Victoria Maiden
   Die Franzi
   Der Merlin
   Der Keven
   Die Hatchi
   Pickels Web-Blog
   Die Danny und Anne
   Trauerseite für Daniel



http://myblog.de/devilpunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag irgendwann 11ter Eintrag

Jo hallo ich mal widda
ich komme grade von meinem kurzbesuch
bei meine oma zurück und binn noch ein bisschen
geschafft von der heimfahrt aber ansonsten gehts mir suppa

Ja wie gesagt ich und meine Freundin waren jetz für 4 tage bei meiner oma in Commerau bei Bautzen
(Sachsen) und haben dort meine oma und mein opa besucht weil mein opa seinen 70 Geburtstag feierte.
ja war ganz toll so mal widda auf dem dorf urlaub zu machen. In Commerau gibts nicht mal ein Backer geschweige dem ein supermarktoder ähnliches So ein richtiges dorf eben. Naja war trotzdem toll und wir waren ja noch in meiner geburtsstadt Bautzen .dort hab ich mir tolle overnees geholt die man nun an meinem prachvollen beinen beglotzen darf.

so dann waren ja dann meie ersten 2 prüfungen in Deutsch und in Englisch.Die Englichprüfung war ja ganz
ok aber bei der deutschprüfung hab ich mich gefragt we denkt sich solch erörterungs themen aus ??.
alss wenn ich über die urachen von haltungsschäden und übergewicht bescheit wüsst (hallo ich bin net fett und nen krummen buckel hab ich a net sry an alle die sich angegriffen fühlen) oder woher sollich wissen warum sich immer mehr jugendliche in der ausbildung scheiße benehme bin ich in der ausbildung? Naja das Ganztagsschlen pro>kontra thema dass ich dann letzendlich genommen habe war ganz ok naja nach den ferien muss ich noch mathe,Vbrw,un Textverartbeitung schreibe naja hoffe ma des beste

hey hab ein neues tier unter Devils Pet

soo neu:
Eventtipp der Woche:
25 jahr Fabrik Bruchsal Open air Festival
mit live auftritten von Fathead,Cola 5, Blood Sugar Sex Magic
Randstein,Adams Bryan,Knutschfleck
2.Juni-4.Juni jeden tag 2 Euro eintritt
gegenüber Fabrik
Fabrik Bruchsal

keep on rocking

Smili Para
1.6.06 13:25


LwG Vol:11 Bescheuert Beatboxing

Situation:Ja man steht in ner größen gruppe und redet und redet und plötzlich gehe einem die gesprächsthemen aus ja und alle sind grad lustig drauf.

Folge:Langeweile

Lösung:LwG Vol:11 Bescheuert Beatboxing
Ja alle steh in geißund einer gibt den takt vor und dernachste macht dan ein lustiges gerausch und dannn der nächste und so weiter.Also zum beispiel einer fängt an und macht die ganze zeit bum bum im gleichen tackt derjenige der nebenan steht macht ein tiergeräusch (z.B MUHH)der nachste macht dannach ein weiters tiegeraüsch (z.B. miau)und so weiter hört sich verdammmt lustig annn und um so meh mitmache um so lustiger wirds.

Tipps
-Je mehr desto besser
-irgendwann mal die geraüsch wechseln


joa nachstmal benötig ich ne klorolle ein stück schnur und ne schichheitsnadel und ein stift
was man damit macht Tha lasst euch überaschen

naja bis LwG Vol:12


keep on rocking


1.6.06 13:31


Mein noch böseres Tier^^

1.6.06 14:25


Tag irgendwann 12ter eintrag

Jo hallo ich mal widda
die woch gibts nich viel zu berichten
hab für mei anstehnde prüfungen gelernt.

Hey neues desing des eo schwarzging mir auf den sack.

und war auf dem fabrik festival.aber wers auch gesehen hat ich leide mit also so toll
die musik von rammstein toll und die von randstein..ganz akzeptabel
ist bin ich der meinung dass niemnd den etwas bemolligteren frontsänger von randstein so fast nackt auf der bühne sehen wollte.bitte randstein schont unsere augen.naja irgendwie wars aber auch witzig
die restlichen bands waren auch voll toll (Cola 5,Blood Sugar Sex Magic,adams bryan)

So körperlich bin ich net so fit werd krank hab die Rüsselseuche(=Schnupfen) hoff dass ich bis zu miene prüfunge widda fit bin.

Ja und war gestern noch mit meinem Schnuk in Ka uf der Messe.war recht funny.

Eventtipp der Woche:
WM Eröffnungsspiel am Fr. 9 juni
Großbildleinwand in Bruchsal
Am bergfried mit Liveauftritt der
Sean Treacy Band
Eintritt Frei

ps neus unter Events und unter devils pet
keep on rocking

Smili Para:
6.6.06 00:02


LwG Vol:12 Paper Dogs

So dieses mal ist der lwg teil eine besonderheit den er wurde nicht von mir und pili erfunden sondern
von Meinem Schatz, Franzi,Kathleen
Situation:Ja ma sitzs in der schule und hat vor sich ne klopapier rolle und ne sicherheitsnadel und ne schnur vor sicht die man doof anstrarrt

Folge:Langeweile

Lösung:LwG Vol:12 Paper Dogs
ja man bemale die klorolle fantasievoll zu einem hund und klemme dann die sicherheitsnadel an die klorolle und mach an die sichheitsnadel die schnur als leine dran fest so dann laufe man quer durch die stadt und behandle sein stückklorolle wie ein echten hund.sinnfrei aber verdammt lustig

tipps
- fass fifi!!!
- sitz fifi!!!



keep on rocking
bis LwG Vol:13
6.6.06 00:05


Tag irgendwann 13ter Eintrag

o hallo ich mal widda
die woch gibts nich viel zu berichten
hab für mei anstehnde prüfungen gelernt.

Hey aber die WM hat angefange und bi vollim WM-Fieber was allerdings nicht heisen soll dass ich mich vo der masse der merchendise artikel beinflussen lassen habe.tja die wm als konjunktur hoffnungs träger für den einzelhandel isgendwie ist das arm. denn ich hab irgendwie dass gefühl in fast jedem prodkt ist wenns nur moglich war a bisschen Wm hineingestopftund wenn nur ein fussballuf der packung is hauptsach wm ich find des nervt. aber ich hab mir von sowas net die stimmmung und vorfreude vermiesen lassen undbin jetz halt im wm fieber obwohlich sonst fußball net so mag und übriges England wird Weltmeisete oder Holland oder Portugal oder Argentienien oder Frankreich oder Spanien oer Togo oder vllt auch Deutschland so meine Wm tipps

ansonsten bin ich am lerne für mei prüfunge drückt mir fleisig die Daum
und lest ma bisse mein blog is igendwie fürn'n arsch hab so ein tollen blog aber niemand liest ihn
und spielt mit meinem

Affen und schoutet mich an und schreibt insGästebuch oder kommentare
ich bin frustriert, aber widda Gesung

so und freumich voll da ich mein festivalgefunde hab geh höchst warscheinlich aufs minirock in horb (siehe Events ).Dann such ich noch gleichgesintet ich oute mich hiermit als ein wems genau so geht bitte melden!!
Eventtipp der Woche:

Open Mind Air 6
Sa 17.06.2006 Schlosshof Weinheim (bei MA)
18:00 Uhr
Dr.Woggle&the Radio(Reggae,Ska), Soapbox(Alternative Rock)
Schogettes(Girl-Ska-Soul) Baxter (Punk-Rock)
bis 20:00 uhr 5 Euro Eintritt
vvk:4 euro
Open Mind Air 6

keep on rocking

Viel spass mit LwG Vol:13 Luftgitarren rum-pseudöön

Smili Para:
12.6.06 11:23


LwG Vol:13 Luftgitarren rum-pseudöön

testet by me and schnuki
Situation man ist auf nem festivl ode konzi und bekommt eine aufblaßbare Luftgitarrre geschenkt(hmm was tutn damit??) und die band die grad spielt ist nicht dein fall?

Folge:Langeweile

Lösung:LwG Vol:13 Luftgitarren rum-pseudöön
JA man neheme die Luftgitarre puste sie auf , un behandle sie wie ne echte E-gitarre (odder auch nicht)
und fühle sich als rockstar besanges wenn mann ín der mitte der Masse stehet und dem act zumidest ein bissel die show stehlt.

tipps
- Mitten in der masse stehn
- der Fantasie frein lauf lassen


keep on rocking
bis LwG Vol:14
12.6.06 11:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung