Startseite
    Diary
    Langeweile war Gestern
    Events
    In my Head
    Löffelpunk
    Devils Pet
    Texte und Gedichte
    Sprüche die die Welt voll braucht
  Über...
  Archiv
  !!!!!!!! ME !!!!!!!
  Friends
  Scream it out
  Link List
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Jessy Mei Schnuki Ild
   Der Pili
   Michi alias Rattentod
   Victoria Maiden
   Die Franzi
   Der Merlin
   Der Keven
   Die Hatchi
   Pickels Web-Blog
   Die Danny und Anne
   Trauerseite für Daniel



http://myblog.de/devilpunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag irgendwann 8ter Eintrag

Ja ich mal widda
dacht ich schreib mal wieder ein Diary
bin zur zeit viel beschaftigt mei prüfunge stehen in 2 wochen an (ahhhh)
muss deswege vil lerne und bin wenig online
ansonste gehts mir aber sup(b)a
nach wie vor...... tottaly in Love (ach schnuk wenn ich dich net hätt)

joa war am 29 auf nem metalcore Konzi(mosh in den Mai) in weiherwar voll witzig mal mit
ner emo frise rumzulaufen und sich das genick weg ge-head-bangt zu haben Grau an alle die da waren

ja dann hab ich glaub nach ca 3 jahren widda ma tastatur cleaning gemacht
ihr glaubt gar net wie dreckig so ne tastatur
weden kann also meine glänzt jetz nach einmal spülmaschiennen wäsche und eine nach im kukident bad
so sehr dass ich wieder weiß was weiß ist^^.

dann bin ich seit tagen schon hibellich weilich mich auf dass arctic monkeys konzi soooo riesig freu

1.mai:hab mich dieses jahr mal nicht der tradition(fahrrad fahren) angepasst und hatten ein übelst faulenzer tag bzw schon vorher ein ganz tolles Faulenzer weekend
so faul war ich schon lang nicht mehr aber des muss a mol sei den faulenze ist toll(besonders mit schnuk)

ja hoff ihr abt den 1 ten mai alle gut überlebt

ansonste beiebt nur zu sage

es gibt ein neuen Lwg (Langeweile war Gestern) Teil Vol.8
Schau drauf
bis nächst ma euer toi alias devilpunk

Keep on Rocking


smili para:
3.5.06 15:20


LwG Vol.8 Funny Stalkering oder Funny Follow

Ja mal widda mol neue tipps gege langeweilevon punks fur punks odda alle die gerne mal bescheuert sind (so wie ich und pili) achso was ich mal sage wollt alle tipps are testest by me and pili

Situation: man steht im park rum und wundert sich wie komisch mansch leute an einem vorbei gehn
und dass man grad nix besser zu tun hat

Folge:Langeweile

Lösung:Funny Stalkering oder Funny Follow
also man lass ein person an sich vorbeigehn und geht ihr dann unauffalig nach und versuch dabei
diese person komplett zu imitieren von der gangart bis zur gesichtsminik die man sich eingepragt hat
und laüft dann eben ca ne halbe minute oder slan ihr wollt(bis ihr endeckt werdet) hinter dem rücken dieser person
übenung macht den meister irgendwann könnt ihr das ewig machen
naja ist aber nur witzig wenn noch jemand anders zusieht
alsoviel spaß beim üben und lachen wie verdutz und komisch manche menschen laufenund wenn ihr
erwischt worden seit bzw aufgefallen seit müsst ih auch in die erschreckten gesichter der menschen schaun des macht des ganze noch
witziger

Tipps:
-immer ne ausrede parat haben falls ihr angemeckert werdet
-nich lachen wäherd dem folgen sonst fallt ihr sofort auf
-mindstens noch ein anderen haben der den Scheiß mitmacht einer guckt zu der andere macht, immer abwechselnt
-ahm aufpassen bei welchen leuten ihr euch den spaßerlaubt


ja nächst ma gibt Lwg (Langeweile war Gestern) Vol.9
bis next ma viel spaß mit Teil 8

Keep on Rocking
3.5.06 15:34


Tag irgendwann 9ter Eintrag

Ja Ich mal widda
geht mir (wie immer) supa
hab a bissel prüfungsangst (in 1Halb woch)
Ja und weiterhin totally.... in Love

soam do war dann soweit sind erstma zu mir Haare machen und sind dann koplett overdress in maimark gefahre wurden dort von der kopletten masse angeguckt als wenn das 8ter weltwunder explodiert wäre naja hatten unsren spaß
und dann gige ma uf des Arctic Monkeys Konzert (grußan alle die da warn) war soogeil drückpogo!!!

ja ansonste am sa ein gemütlichen abend in der scheuer gehabt mit schnuk und lutz

haja man lebt halt so



naja viel Spaß mit LwG Vol:9


Keep on Rocking


Smili Para
8.5.06 21:54


LwG:Vol:9 Sign Anybody

Ja mal widda mol neue tipps gege langeweilevon punks fur punks odda alle die gerne mal bescheuert sind (so wie ich und pili) achso was ich mal sage wollt alle tipps are testest by me and pili
Situation: man sitz irgendwound leute laufen an eiem vorbei.

Folge:Langeweile

Lösung: Langeweile war Gestern Vol:9 Sign Anybody
also ganz einfach ihr guckt euche einen der person die an euch vorbeilaufen an und schätz sein leben.

zBes läuft ein mann im anzug vorbei dann fängt der eine fängt an und behauptet dass diese person in einer bank arbeitet der ander setz dann ober drauf dasss er vater sei.ja und so weiter.

tipps l
- langer beobachtungsweg wählen
- nachfragen macht lustiger
- fördertmenschen kenntnis

bis nächst ma zumersten jubeläumsfolge von Langeweile war Gestern lasst euch überraschen

keep on Rocking

9.5.06 00:37


Tag irgendwann 10ter Eintrag

Joa ich ma widda sorry
dass es dieses mal a bissel länger gedauert hat
kei Zeit keine zeit...
Mir geht soweit supa hab a bissel halsweh aber will ja net
jammern obwohl:ich bin deutsch ich darf des aua heul halsweh...
naja aber schnuk hält zu mir und ich halt zu ihr und deswege kann man sage dass ich sie lieb was einfach ein fakt ist
Schnuki lieb dich.... so

ja hey alle leute die zurzeit anstehende prüfungen haben viel glück ihr seit nocht allein muss auch am dienstag Deutsch-Prüfung
(wie ich mich freu, an Heidespass)

Naja hatte letztes Wochenende ein tolles Konzi in Mannheim(ma schäle gegen Rechts gruß an aöllle die auch dort waren) mit Pili, Chriss und Crissi warn echt tolle bands da (Aga,Loaded, Dr.Woogle and the Radio,Vp-1) ja ska-tanze, reggae-pogo,und headbange toll toll.leider ohne schnuk

dannach sind wir mit dem auto von der polize angehalte worde warscheinlich weil die polizei beim vorbeifahren an Chriss Car vorbei gehfahre sind und meine und pilis iro sahen..(erst puhh dann witzig) naja sag nur pilis ausweisbild und ander lustige sachen.





Den rest vom weekend war ziemlich gemütlich

ahj und hätte gern feedback was ihr von meine public icons (unterm header) finds voll toll

ah und musste leider mein spamm schutz aktiviren hoffe ihr scheib trotzdem noch ins gästebuch
hattet ihr auch so scheis viaga spam in euren Gästebüchern???


naja dan noch viel spaß mit der Jubeläums Ausgabe von:

Langeweile war Gestern Vol. 10

naja Keep On Rocking


Smili para:
18.5.06 22:11


LwG Vol.10: Video Clash

So Diesma der ultimativel angeweile teil zumindest der erste aus dem so zeimlich die idee entstand der erste halt und für mich ein ganz wichtiger

Situation:
also ihr sizt da rum mit kommerz punks oder pseudos oder einfach nur mtv-kuggern (wie ich)und redet über musikviedeos irgendwann wird euch langweilch

Folge: Langeweile

Lösung: LwG Vol.10: Video Clash
Akiv werden also ein ganz einfaches rate spiel eine fängt ein ein musikvideo knapp und treffend zu beschreiben und der rest ratet
also zum beispiel
Nudisten auf einem rosa teppich= rammstein-mann gegen mann
oder
rockendes Gemüse=Good Charlotte - i just wanna live
und dann kommt der nächste
ja mach voll viel spass

Tipps
-Nicht 2 Videos von einer band nacheinander umschreiben des ist zu leicht dann da jeder grad an die band denkt
-an lagerfeuern macht besonders viell Spass


keep on rocking
viel spass

bis LwG Vol:11

euer Toni
18.5.06 22:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung