Startseite
    Diary
    Langeweile war Gestern
    Events
    In my Head
    Löffelpunk
    Devils Pet
    Texte und Gedichte
    Sprüche die die Welt voll braucht
  Über...
  Archiv
  !!!!!!!! ME !!!!!!!
  Friends
  Scream it out
  Link List
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Jessy Mei Schnuki Ild
   Der Pili
   Michi alias Rattentod
   Victoria Maiden
   Die Franzi
   Der Merlin
   Der Keven
   Die Hatchi
   Pickels Web-Blog
   Die Danny und Anne
   Trauerseite für Daniel



http://myblog.de/devilpunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag irgendwann 4ter Eintrag

Ja so nun ja wie sollls mir gehn so langsam hab ichs realisirt das daniel tod ist und so langsam verarbeite ich es.da ich die riesige resonanz (500 besucher pro tag) der trauerseite sehe bin ich echt froh denn das gibt mir ein gutes gefühl etwas gutes für ihn und seine mitmenschen geschaffen zu haben.

Ja ansonsten steh diese woche eine sehr wichtige mathe arbeit an die schon verschoben worden ist auf do also drückt mir die daumen habs echt nötig!!!

Dann kamen diese woche neue Gothic 3 (Computerspiel Link zum spiel unter Link List) Screenshots raus die echt alle meine vorfreude auf das spiel wieder neu entflammt haben.

Ansonsten bin immer noch tottaly in Love aber auch in Trauer

Ja ahm wers noch net gemerkt hat es gibt neue links zu bekannten von mir Draufschaun schadet nicht.

So ich finde ich habs echt mehr kommentare oder Gästebucheinträge verdient wer das genau so sieht darf es gerne ändern^^

und wie immer gibts den nun 4 teil von Langeweile War gestern
bitte um kommentare von mir aus wie blöd es ist aber es ist lustig
und denkt ma scheiß drauf was andere von einem denken.

ok cioa euer toni


3.4.06 00:48


LwG - Vol.4 Krabel di Wand nuff

Ja berühmt berüchtigt nun der tollen survival langeweile tipps
für punks teil 4

So man ist im Klasenzimmmer hat seine n vergessenen Hausaufgaben nachemacht und hat noch Restzeit von der Pause
aber leider reicht die Zeit nimmi eine Rauchen zu gehen (ich net aber pili)

Folge=Langeweile

Lösung= Krabel di Wand nuff (zu deutsch: Lauf die wand hinauf)
also man nehem seine Hände und positionire sie auf nem Tisch oder auf dem boden dann nehme man sein hintebein und versucht rükwerts die Wand hinauf zu laufen bis man die position wie bei einem handstand gegen die wand eingenommen hat so spielt ma es zu 2t macht es übelst spass dies tätigkeit in ein wetkampf einzusetzensprich wer ist schnellen mir dem füßen die wand hoch geklettert.Schwirig zu beschgreiben leicht zu machen
bei fragen fragt nächst mal gibts a bissel was nieveuvolleres
ok bei frage schreibts in Kommentar

cioa freut euch auf teil 5 und sammel schon mal coole sprüch warum ?
Freut euch auf teil 5 cioa
bitte um kommentare


3.4.06 01:08


Geschlechter Kains erstürmrt den Himmel - nieder Gott





Denke nie gedacht zu haben
denn das denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken
und dies sollte man den Pferden überlassen
die haben Größere Köpfe
3.4.06 17:19


Tag irgendwann 5.ter Eintrag

jo ich mol widda
ahm erstma thx für feedback,und Gb einträge
so
So langsam herscht widda normalität man realisiert dass
eine ein lieber mensch verlassen hat und nicht widder kommt
aber weiterhin in herzen von einem lebt.
ja aber anderseit trozt trauer darf man ja auch glücklich sein und das bin ich zur zeit denn nach wie vor .......totally in love
so und dann hab ich de rechner von meiner liebsten repariert
(so viel staub hab ich noch nie in einem pc innerem gesehe...sry schnuki) ja und hab mir dann ihr musik sammlung auf meine gezogen festplatte gezogen musik kann ma ja immer net genug haben so aber problem wenn musik net so benannt ist wie sie sein sollt und man darf lästige zahle aus dem liedtitel löschen so und das bei ca. 4 giga-byte musik ein heide spass.
naja dann super tolles wochend gehabt fabrik und konzi und jess war die gannze zeit da besser gehts net ^^
jo also seelisch gehs mir ganz gut körperlich theoretisch auch wenn da ne mir so ein tolles malör passiert wär hab mit dem pili
stitung atafat(pali)-testing (Langeweile war gestern Vol 5) mir gen arm verletz bin mit 180 sachen mit meiner hand gegen eine türklinke geknallt und anschliesend auf diese hand gefallen bin (aua) aber spaß gemacht hats trotzdem und seit dem heul ich allen die ohren voll wie sehr mei hand weh tut (hiermit sry an alle die ich genervt hab).ja ok freu auf osterferien und uf nächsten blogeintrag ^^

freu mich auf feedback

Don't forget Langeweile war gestern Vol 5: Atafat-Testing

bis nächst mal

Keep on Rocking

Smili para =Fellings at the Moment
10.4.06 01:24


LwG: Vol 5: Stiftung Aratfat -Testing

Ja mal widda mol neue tipps gege langeweilevon punks fur punks odda alle die gerne mal bescheuert sind (so wie ich und pili)
achso was ich mal sage wollt alle tipps are testest by me and pili

Situation:
Freistund Freistunde sind ja was tolles aber wenn ma keine hausaufgabe nachole muss kei schnuki da ist , kei geld hat um zu tengle(=zum tengelmann supermarkt gehen) .

Folge=Langweile

Lösung= ja man geht auf den flur und versucht sei langeweile loszuwerden in dem man erstmal herumtobt und nebenan Abi-prüfunge sind voll der kick aber dann kame ma auf die idee unsere arafats(=pali tuch,franzetuch was halt alle punks anhabe ich a siehe bilder von mich unte Me)ja aneineinader zu bindenund loszu renne zuerst a´hab ma es um den hals gemacht ges war abe doof und ging zu schnell dann sind wir auf die tolle idee gekomme unse zusammengekoteten arafats jeweil um ein fuß zu binden und das ni die gleiche richtung entlag des flurs zu rennen und langsam auseinager zu driften mit dem ziel das unvermeidliche auf die fresse fliegen hinauszu zögen wer net hinfliegt ,machtr falsch oder ist ein weichei

Tipps:
auf türklinken achte^^
start-countdown bein losrenne
net unbedingt beton-boden
und net ärgern über löcher in der hose
und ein echter punker kennt kein schmerz


viel spaß beim auprobiere oder drüber lache und froh sei dass ma net so bescheuert ist wie ich und pili(aber ich bins und hab spaß dabei und pili sicher au)

un was das jetzt mit tollen sprüchen zu tun hat??

hmmm >>>NIX
aber nächst mal in LwG Vol6
versroche auser es passiert was wichtigeres
also immer noch tolle sprüch sammle bis next mol

ciao euer toni
freut euch auf Langeweile war gester Vol 6
Freu Mich auf eure Kommentare

keep on Rocking
10.4.06 02:20


Tag irgendwann 6ter Eintrag

Ja hallo ich ma widda
Wünsch euch allen erstma
FROHE OSTERN
und rettet manfred nicht!!! Der Arme Hase
besucht diese webseite nicht
http://rettet-manfred.de.vu/

so ansonten gehts mir recht gut hab a bissel pogo schmerze aber was solls ich jammer zuviel ich werde noch zum emo^^
ne eigentlich net

joa ansonsten feel good aber eig feel like god^^
nach wie vor tottally........in love

so dann kann ich mich als stoltzer bestitzer eines loch im ohr sei
auf deutsch wurde gepirced aber net von irgend jemand sondern von schnuk voll hardcore mit ner sicherheitsnadel und nen apfel und dann hast ca ne halbe stunde gedauert bis die doofe Sicherheitsnadel durch mein dodliges ledriges ohr gestoche war aber schnuk hat des toll gemacht und es hat ah gaaaaar net weh getan ok a bissel aber so ne harter kerl wie ich steckt des locker weg^^jetzt hab ich einen unaufällige aber dennoch tollen ohrstecker drin.Muss noch warte und in 2 woche kann ich mir mein ring dann nei mache achso ahm des pircing ist ca auf augenbraun höhe also an meine ohrläppchen sieht ma(noch) nix^^

dann hab die woche mit meiner freundin Bewerbunge geschriebe muss a sei und tolle filme angeguckt panic room und identity echt zu empfehlen!!

dann hab i in mathe ma ne 4,5 geschrieben meine erste anti mathe 5 in diesem jahr *freu* (ich hasse mathe)

so dann gibts jetzt LwG (Langeweile war Gestern) Vol.6

viel spass
bis nextmal
thx für gb eintrage und kommentare gern mehr^^

bis next mal
euer toni

keep on Rocking
Smili Para
15.4.06 17:36


LwG: Vol:6 Bab an Geli/Spuki

Ja mal widda mol neue tipps gege langeweilevon punks fur punks odda alle die gerne mal bescheuert sind (so wie ich und pili)
achso was ich mal sage wollt alle tipps are testest by me and pili

Situation
ja man sitzt in mathe oder ählich intressanten Fächern und ärgert sich darüber warumdie welt so ist wie si ist voller Gwealt und nazis und politischen Misständen ja und man will irgend was änder und die welt auf rütteln

Folge=Wille zum Welt ändern

Lösung:
Spuki oder Gelis machen und an stellen baben die kein Hausmeisete oder anderes so leicht ereicht
ihr fagt euch jetzt sich evetuell was sibn spukis bzw Gelis
also spukis sin kleine papier zettel auf denen (meist antifaschistische)spruche drauf sind
und die wei ne briefmarke funktioneren spuk drauf und bab(klebe) sie an stellen wo sie nicht so leicht ab gehen bzw nicht leicht entfernt werden könne aber trotdem gut sichtbar sind.
So Gelies sind selbstgemachte spukis man nehme ein stink normales blatt schreibe seine botschaft an die welt und beschmiere die rückseite mit Haargel am besten kleber-haarggel billiges geht aber auch

Tipps
Groß und deutlich schreiben
Haargel im Gratiprobengröße vom Dm echt praktisch
wer gelis net mag kann hier auch spukis kaufen

also schreibt eure Botschaft an die welt und bat sie irgendwo hin

bis LwG Vol 7

Keep on Rocking
15.4.06 18:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung