Startseite
    Diary
    Langeweile war Gestern
    Events
    In my Head
    Löffelpunk
    Devils Pet
    Texte und Gedichte
    Sprüche die die Welt voll braucht
  Über...
  Archiv
  !!!!!!!! ME !!!!!!!
  Friends
  Scream it out
  Link List
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Jessy Mei Schnuki Ild
   Der Pili
   Michi alias Rattentod
   Victoria Maiden
   Die Franzi
   Der Merlin
   Der Keven
   Die Hatchi
   Pickels Web-Blog
   Die Danny und Anne
   Trauerseite für Daniel



http://myblog.de/devilpunk

Gratis bloggen bei
myblog.de





WELCOME!

Juhu, das is mein blog...
jaaa, ich hab jetz au einen^^
ich hoff ihr guckt ab un zu mal rein....
wird sich in nächster zeit hoffentlich noch einiges tun, habt geduld mit mir^^

stayez evil
23.3.06 22:45


Joa Ich Fang ma an

Ja heute toller tag
also 1 ist heut der 5 tag den ich ohne ziggerette überstanden habe bin voll stolz
auf mich tja mit fer richtigen motivation(verliebt sei) kann man alles schaffe
ja auserdem war ich heut in Karlsruhe auf net ausbildungs börse ja job suche und um sei zukunft
kümmen und so ja war recht cool vor allem gabs dort Koch löffel (warum auch immer aber es ist vedammt lustig
in Karlsruhe alle leute mit nem kochlöffel anzupiksen.Ach ja und ich ahb heut einen tollen songtext
über jonny west =lieblings kosenamevon Frauen für Dildos geschreibem weil ich vorher ne lustige diskusipon drüber
hatte und mathe soo langweilig war

so fürs erste so

und um die sache viel toller zu machen wer ich jedes mal wenn ich ein blog veröffentlich ein neuen teil von Langeweile war gestern
Veröffentlichen schaut einfach drauf und freut euch auf Vol.2

Keep rocking
24.3.06 00:34


Tag Irgendwann 2ter Eintrag

Ja hallo mal widda
ja zur zeit geht mir supa ... totally in love
war heut mit Pili in KA leute löffeln und so war voll
toll ausserdem haben wir voll die tollen lederjacken anprobiert die aber:
1 mir voll net standemn sah aus wie das 5 mitglied von tokio Hotel
2 üüüüüüüüüübelst teuer warn
und 3 david alles super standen der sah aus wie ein Xtrax Model
naja voll toll so dann wollt ich mir mei tollen Hammerboots kaufen aber gabs leider nimmi in meiner größ aber werden bestellt *freu*
ja dann muss ich im bus mei tolle self made ska schu erneuern (karos nachmalen)
jeder hat den kopf geschüttel ich fands volll toll
what ever people say about me i fuck drauf
Ja dann heut ca 12 tag nichtraucher
im Grösen und ganzen :Lasst mich tanzen!!!!

so und heut dann lange erwartet hoff ich zumidest

Schaut in Langeweile war Gestern es gibt da Vol 2

24.3.06 00:54


Langeweile war Gestern Vol 1

So die ultimativen Tipps gegen Langeweile
Be Punk und egal wie Bescheuert es auch klingen mag
es macht übelst Spaß und den kann dir keiner nehmen

Vol 1: Punki Wippe

Situation:du stehst an der ampel die nicht grün werden will und der vehrkehr ist zu stark um bei rot drüber zu gehn

Folge: Warten= Langeweile

Lösung: Punki Wippe

Punki Wippe:
Man stelle sich auf Zehenspitzen und lasse sich dann auf seine hinterferse (hacke ) abfallen dann nehme man den schwung mit
und hebe die fußspitzeund lehe anso dass man nur auf den hinterfersen steht und wippe widda nach vorne und stelle sich auf die zehenspitzen
braucht a Bissle übung ist sinlos macht aber spaß und ih glaub net wie schnell grün wird

so hoff ihr hapts kappiert freut euch auf teil 2 sicher bald ja und hoffe des war ok fürs 1 mal
26.3.06 17:34


Langeweile war gestern Vol.2

OK Vol.2: Bahnhofs Flash-ing

Bahnhofs Flash-ing oder (Exterm Bahnhofing(c)by pili)

Situation=Langeweile am bahnhof noch übelst zeit bis der doofe zug kommt weilden eigentlichen zug verpasst hast

Folge Langeweile

Lösung=schnapp dir dein kolleg und lauf gechillit an den anfang des bahnhofes dann alles festmachen (pali und so)
dann wie von der tarandel gestochen los renne und dann voll den Tunelblick und adrenalin kick kriegen übriges am ander ende des Bahnhofes aufhörn und ausruhen
Tipps :
Ohne Rucksack (geht aber a mit)
Kinderwagen sind überspringbar^^
Mit springer springt ma höher
mit chucks ist man schneller
Ausweichen!!!! >> ist auch der sinn davon



Bitte um kommetare
brauch motivation
und nächstes mal gibts
Langeweile war gestern Vol.3
26.3.06 17:36


Mein böses Tier^^

26.3.06 17:39


Story of the Löffelpunk

JA manch einer wird ich frage wenn er mein Blog liest was zum Teufel der Löfferpunk ist drum hier die hyperexklusive Geschichte vom Miterfinder Des Löffelpunks :

Ja leider kann ich und pili net ganz den spirit des punks folgen und wir sind grad beid auf Lehrstellen Suche. Dieser Grund führte uns auch nach Karlsruhe auf die Ausbildung-börse der IHK .Und dort Gab es bei einem Stand kochlöffel for umme ja und wir dachte uns mitnehme man weiß ja nie wann ma ein Kochlöffel braucht.So als wir dann nach prospektel einsammenl und zeugs fressen fretig waren sind wir mit der S-Bahn in Zentrum gefahrn und haben dann in der S-Bahn angefangen uns zu hauen Spaßeshalber als wir dann ausstiegen hatten wer noch die Löffel in der hand und kamen auf die idee leute anzupikse/anzutippen mit dem Kochlöffel um die Reaktion zusehen (dei zugebeben immer widda lustig ist)
Ja so enstand der löffel punk und diese tötigkeit nenntsich Leute löffeln
Wer jetzt denkt dass ist total bescheuert mag vielleicht recht haben aber es macht übelst viel Spaß

Es lebe der Löffelpunk der sich rührend um einen kümmert



= Reaktionen von leuten die Gelöffelt wurden (so in etwa)
26.3.06 17:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung